Bin ich dir
peinlich?
Mit dieser Kampagne hat Rollon Austria eine Initiative gestartet, die tief geht, die so direkt ist, dass sie unter die Haut geht. Die den Menschen abbringt, hinzusehen und hinzuhören und sich eben nicht softer Klischees bedient, sondern zeigt und benennt, was Sache ist.
Mit dieser Botschaft ist Obfrau Marianne Hengl auf uns zugekommen und meinte, dass diese Botschaft in die Welt hinaus muss. Somit haben wir die komplette Kampagnenplanung auf den sozialen Medien durchgeführt. Die Schwierigkeit bestand darin, dass der Launch der Instagram Seite erst vor kurzem stattgefunden hat. Somit mussten wir die Zielgruppe exakt treffen und eine passende Anzeige aufsetzen. Die Ergebnisse am Ende der Kampagne konnten sich aber sehen lassen. Knapp 45 Tausend Impressionen und 16 Tausend Zielaufrufe auf Instagram.
- Konzepterstellung
- Social Media Kampagne
- Grafikarbeiten
- Kampagnendurchführung
- Auswertung
Startseite
News direkt auf der Startseite. So weiss man gleich was bei Rollon gerade los ist.
Barrierefrei.
Mit den erweiterten Bedienungshilfen verbessern wir die Barrierefreiheit enorm
Spenden.
Mehrere Trenner erinnern immer wieder an die Unterstützung des Vereins.
Ein klick.
Ein einzelner Klick reicht aus, um dem Verein monatlich oder einmalig zu spenden.